Der Hühnerstall


Großer Beliebtheit erfreut sich alljährlich am 1. Weihnachtsfeiertag die Hühnerstallparty der Calimeros Party Crew, auch wenn diese Party ja gar nicht im Hühnerstall über die Bühne geht.

Was ist der Hühnerstall eigentlich:
Mit Hühnern, im landwirtschaftlichem Sinne, hat der heutige Hühnerstall nix zutun. Sein entstehen geht auf das Jahr 1987 zurück, als unser Schusch die Idee hatte den alten leerstehenden Hühnerstall auf dem Grundstück seiner Eltern in einen Club - und Partyraum umzubauen. Und weil seine damalige Calimero - Clique sich mit ihren BMX Fahrrädern nicht an irgendeiner beliebigen Straßenecke treffen wollten, wurde natürlich mit deren Hilfe auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Somit haben sie sich einen Ort geschaffen, wo man sich regelmäßig, anfänglich sogar täglich trifft und gelegentlich ein oder zwei eigene Partys im Jahr feiert.
Unser Schusch Doch mit der Zeit gab es Ärger mit der Nachbarschaft, denn aus den Fahrrädern wurden schließlich Motorräder (einige ganz nach dem Motto: „Loud pipes save lives!") und somit hatte es sich mit dem täglichen Treffen. Partys wurden trotzdem gefeiert. In der Regel waren es jedes Jahr 2 Partys, welche ganz spontan und kurzfristig durchgezogen wurden.

Nach und nach wechselte die Besetzung des Hühnerstalls und aus der Calimero - Clique wurde die Calimeros Party Crew. Die wachsende Zahl der Partygäste sprengte jedoch mit der Zeit die Kapazität des Raumes was zur Folge hatte, daß die Partys,anfänglich waren es 1Mark- jetzt sind es allesamt 2Mark-Partys, einer neuen Örtlichkeit bedurften. Eine Party fand auf dem Partygelände des MSC Stein statt, doch nach anschließendem Ärger mit einem Vorstandsmitglied des MSC blieb es bei der einen Party. Eine weitere Alternative war das Freigelände vom Seehaus Widdern - zu schwarzen Zeiten auch als Roadhouse bekannt - und dies verlief dann auch ohne Probleme. An dieser Stelle sei der Stadt Widdern für ihr entgegenkommen gedankt. Seit nunmehr drei Jahren finden dort unsere Hühnerstallpartys statt, welche weiterhin ganz spontan und kurzfristig über die Bühne gehen.

Galerie

zum vergrößern einfach klicken
zum vergrößern einfach klicken
zum vergrößern einfach klicken
zum vergrößern einfach klicken
zum vergrößern einfach klicken
zum vergrößern einfach klicken
zum vergrößern einfach klicken
zum vergrößern einfach klicken
zum vergrößern einfach klicken
zum vergrößern einfach klicken
zum vergrößern einfach klicken
zum vergrößern einfach klicken
zum vergrößern einfach klicken
zum vergrößern einfach klicken
zum vergrößern einfach klicken

Solltest Du über eine Suchmaschine auf diese Seite gekommen sein,
dann klick HIER um auf meine Hauptseite zu kommen