Mach mal wieder Urlaub

Oft kommt es ja nicht vor, daß ich mir einen Urlaub gönne aber manchmal muß es halt sein. Und da sind schon 4 bis 5 Tage richtig gut zum durch schnaufen, auftanken und mentaler Erholung. Sei es eine kurze Segeltörn oder eine Motorradtour, man braucht es einfach um sich wieder Fit zu fühlen. Mir machte in letzter Zeit so ein „Kurzurlaub” bedeutend mehr Spaß als möglicherweise wochenlange Strandkulisse in traumhaft abgeschiedenen Hotelanlagen. Geschwind ein Trip mit Freunden über die Alpen, eine Party feiern und dann weiter ans Meer um den kulinarischen Begierden nach zu geben – es hat richtig Spaß gemacht. Und wenn schon ein langer Urlaub, warum nicht einer mit einer längeren Tour, daß sich das von zu Hause fortfahren auch richtig lohnt. Es muß ja nicht immer gleich Padagonien sein oder sich die „Chinesiche Mauer” als Ziel setzen. Ich denke es gibt noch viel in der alten Welt zu entdecken. Und da mich meine bisherigen Reisen „nur” auf den Balkan führten habe ich dann wohl noch eine Menge zu tun ;-)

Kurzurlaub
Urlaubsreise

Solltest Du über eine Suchmaschine auf diese Seite gekommen sein,
dann klick HIER um auf meine Hauptseite zu kommen